Montag, 12. November 2007

Hallo @ll!

Lina sagt ich soll mal wieder was schreiben...
Also mir gehts momentan nicht wirklich so dufte. Ich will auch garnicht groß erzählen warum, aber ich möchte euch trotzdem bitten für mich zu beten. Ich hab grad so ne komische Phase...so Gott und so! Ich hatte letzten Sonntag was ganz komisches. Ich bin nachm Godi fast zusammen gebrochen. Mir wurde klar, dass ich zu wenig Zeit mit meinem Papa verbracht habe und lieber ganz andere Sachen gemacht habe (Kurzversion). Wer kennt das nicht? Aber ich leide wirklich total darunter. Und jmd, mit dem ich drüber gesprochen und gebetet habe, sagte mir, dass eine Entschuldigung ausreicht und das Gott mir das alles nicht übelt nimmt. Es war total hammaaaa! Es hat an dem Tag geregnet und wir haben uns unter einer Brücke untergestellt. Ich musste die ganze Zeit weinen, weil mich das so sehr mitgenommen hat. Die Person sagte, lass alles raus. Ich hab dann einfach mal aufm Boden gestampft. Alta, es tat so gut!:-) Ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem Godi mitgewirkt haben und das ich mich so super wohl bei euch fühle! Danke Gott dafür, dass ich zu euch kommen darf um solche Momente zu haben!!! Seid alle fett gesegnet. Gott hat großes mit euch als Gemeinde vor!!!



So, danke fürs "zuhören"! Ganz lieben Gruß, eure Hoheit

Kommentare:

Lina. hat gesagt…

<3

DerChristoph hat gesagt…

schön, mal wieder was von dir zu "hören" und schön,dass du so regelmäßig bei uns in die Gemeinde kommst....

Ich bete für dich....

Hoheit hat gesagt…

danke christoph!!!