Freitag, 7. Dezember 2007

Was bin ich für ein Mensch?!

Ich habe grad so eine komische Phase und beschäftige mich grad mit mir selbst und so... Ich bitte euch mir einige Eigenschaften, sei es positive oder negative,die auf mich zutreffen zu nennen.
Ich würde gerne mal wissen, was ich in anderen Augen für ein Mensch bin.Bitte schreibt mir da EHRLICH was zu!

LG

Kommentare:

In der Löwengrube hat gesagt…

Ich find dich toll weil du meine Schwester bist. Du hast fast immer gute Laune (bist ja meine Schwester darum kenne ich dich auch mit schlechter Laune, aber die hat ja jeder einmal), bist nett, höfflich und freundlich. Alles im allen eine wunderbare Lea-Maria.:-)

Hoheit hat gesagt…

Ich danke dir,Bruderherz!Sehr lieb von dir!:-*

Servidores hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

I need to know what Gil will say with this!?